Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glühwurm - Harald hat Geburtstag

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlichen Glühwurm - Harald hat Geburtstag

    Lieber Harald, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute! Für jeden Deiner humorvollen- und fachlich kompetenten Beiträge senden wir Dir eine Geburtstagskerze! Natürlich inkl. einer Geburtstagstorte!
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Hallo Herr Ritter,
    alles Gute zum Geburtstag – hoffe nur, dass mich die scheiß Zigaretten nicht vorzeitig unter die Erde bringern und dass, ich auch jemals ein so "gesegnetes Alter" wie Sie erreiche.

    Zu Ihrem Geburtstag würde ich mir gerne wünschen, dass Sie auch in Zukunft die Community mit Ihren manchmal kontroversen Beiträgen bereichern, weil Sie oftmals den/einen Impuls in eine richtige Richtung setzen.

    Harald, bitte bleib uns auch weiterhin als eine starke und kompetente Persönlichkeit erhalten. Ich möchte es auch nicht vergessen, Dir an dieser Stelle; ein herzliches Dankeschön auszusprechen und Dir auch privat alles Gute zu wünschen.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank fuer die Glueckwuensche.
      Ich habe mich sehr gefreut.
      Heute ist natuerlich Ruhetag, damit ich mich ausgiebig der Geburtstagsknutscherei widmen kann.
      Trinkt einen auf mich, - ich gebe einen aus.

      Kommentar


        #4
        Lieber Harald,
        auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich bin sicher, Deine Frau macht dir heute einen besonders schönen Tag. Geburtstagsknutscherei? Wer macht da alles mit? Ich hoffe nicht dass die Schwiegermutter auch dabei ist. :-)

        Alter ist immer noch das einzige Mittel,
        das man entdeckt hat, um lange leben zu können.

        Jose Ortega y Gasset



        Liebe und herzliche Grüße
        Henry
        E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

        www.rose-fleischtechnik.de

        Kommentar


          #5
          Lieber Harald, auch aus Hemsbach alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich üppig knutschen, beschenken und feiern!
          Thomas Pröller

          Fleischermeister
          Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologie

          mailto:thomas@proeller.de

          Kommentar


            #6
            Hallo Ihr Lieben.
            Nochmals recht herzlichen Dank, dass Ihr an mich dachtet.
            Alle meine bescheidenen Geburtstagswünsche wurden erfüllt
            und ich freute mich sehr, auch dieses Jahr internationale Gäste gehabt zu haben.
            Aus Schottland kamen Johnnie Walker und aus den USA Jim Beam.
            Leider gab es einen Zwischenfall, denn wie jedes Jahr klopfte das Alter an meine Tür.
            Ich habe ihm verdeutlicht, dass es noch warten muss bis es mitfeiern darf.
            Alles Gute Euch.
            Gruss
            Harald

            Kommentar


              #7
              Zitat von Harald Ritter Beitrag anzeigen
              auch dieses Jahr internationale Gäste gehabt zu haben.
              Aus Schottland kamen Johnnie Walker und aus den USA Jim Beam.
              Achso, Herr Ritter es ist mir jetzt schon klar, warum Sie so alt werden. Sie scheinen ja kein deutsches Bier zu trinken und einem "guten"! Scotch Whisky sind Sie offensichtlich auch abgeneigt. Was denken Sie eigentlich, was der "Schwarze Mann" von Ihnen will¦.oder war es wenigstens ein "Green Label" Johnnie?

              Kommentar


                #8
                Servus Harald,

                Ich wünsche Dir auch noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
                Wäre gern mal vorbei gekommen auf ein Bier, aber keine Zeit.
                Vielleicht klappt es ja mal mit einen Treffen.

                Gruß aus Taicang
                Ralf

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Herr Kornmeyer.
                  Whisky ist eine Sache fuer sich. Ich betrachte dies wie Schinken.
                  Wobei ich logischerweise lange gereiften Schinken bevorzuge.
                  Fuer mich sind Jim Beam und einige andere sogenannte Whisky™s Geschmacksgeber in Mischgetraenken.
                  Also quasi weggeworfenes Geld wenn es um Genuss geht. Black Label ist dann bevorzugter Standard.

                  Wenn,- Black Bush von Bushmills nicht geliefert werden kann, was diesesmal, so versicherte mir meine Frau, der Fall war.
                  Wenn Sie also einen Whisky geniessen wollen, von dem es auch gerne mal ohne Reue ein paar mehr sein duerfen und den ich auch als Medizin ansehe, empfehle ich den irischen Black Bush. Welchen, muss Ihre Geldboerse entscheiden.

                  Ich bevorzuge 2 Finger breit in einem Whiskyglas ohne jegliche Zugabe von Kuehlmitteln oder Beschleunigern.
                  Meine Masseinheit erhalten Sie, wenn Sie den kleinen Finger Ihrer linken Hand ausstrecken, den Ringfinger,
                  den Mittelfinger und den Zeigefinger einknicken und den Daumen wieder strecken. Zwei Finger breit.

                  Ueber Bier koennten wir nun fachsimpeln bis wir ohnmaechtig werden. Leider ist Bier in Deutschland zu einem standardisierten
                  Trinkwasser verkommen. Selten mit Charakter oder Wiedererkennungsmerkmal.
                  Deshalb bevorzuge ich, wenn ich Bier trinke ein dunkles Hefeweizen aus Bayern.

                  Bei der momentanen Hitze empfehle ich dem ein oder anderen Mineralwasser, denn die Auswirkungen von Alkohol kann man
                  manchmal im Internet lesen.


                  In diesem Sinne. Lassen Sie uns geniessen. Denn schon die alten Mayas haben in ihren Steinkalender reingemeisselt:
                  Wer lange geniessen kann, der lebt auch lange.

                  Kommentar


                    #10
                    Servus Ralf.
                    Danke fuer die Glueckwuensche.
                    Ich hatte ja im Stillen gehofft, dass Du nach Qingdao kommst.
                    Da dies nun leider nicht der Fall ist warte ich mal ab was sich noch so in Taicang ergibt.
                    Von Qingdao bis Shanghai fahre ich, wenns keinen Stau unterwegs gibt, in 6 Stunden.
                    Also plane schon mal eine Schlafgelegenheit mit ein.
                    Wenn das nicht geht, befestige einfach eine Haengematte in der Rauchkammer.
                    Aber lass die Tuer offen.
                    Bis dann...
                    Gruss Harald

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Harald, Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum 49. Ich hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen und üppig gefeiert. Lg Tino

                      Kommentar


                        #12
                        Danke fuer beides Tino. Für die Glückwünsche und fürs Kompliment.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Harald,
                          auch von mir - zwar nachträglich - aber von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag.
                          Erfolgreich in die Zukunft
                          Bechtel Marketing Coach
                          Marketingberatung - Coaching - Seminare
                          für die Fleischerbranche

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank Gabriele

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            Zum Seitenanfang