Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aloha!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aloha!

    Aloha zusammen,

    mein Name ist Ben, ich bin 31 Jahre jung, komme aus der Nähe von Kassel und beschäftige mich mit allem, was mit gutem Essen zu tun hat!


    #2
    Hallo Ben,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Kannst Du uns etwas über Deinen Werdegang erzählen?
    P.S. Ich habe knapp 2 Jahre in Espenau gelebt, Kassel ist eine tolle Stadt.

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Ivan,

      Espenau ist von mir quasi nur 3mal umfallen!

      Mein Werdegang....hmm....also der hat im Grunde genommen nix mit der Lebensmittelverarbeitenden Industrie zu tun.

      Ich bin gelernter Industriekaufmann und arbeite in einem großen Mobilfunkunternehmen.

      Mein Dad war vor langer Zeit mal Metzgermeister und da hat man das ein oder andere halt aufgeschnappt.

      Das Essen und Kochen ist einfach eine Leidenschaft, vor allem seit dem ich mir vor knapp 2 Jahren meinen ersten Watersmoker geleistet habe.
      Seitdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, mit dem Anspruch, es besser zu machen, als das was so handelsüblich erhältlich ist! *g*

      Lg,

      Ben

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang