Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher metzger braucht hilfe und bringt mir viels bei!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher metzger braucht hilfe und bringt mir viels bei!

    Hallo

    Ich such einen Metzger oder Fleischer der mir mehr im Bereich Schlachtung und Fleischverarbeitung beibringt. Würde mich freun wenn sich doch mal ein richtiger Metzger bzw Fleischer meldet der eine eigene Fleischerei hat und bei dem ich mitarbeiten könnte. kann mir auch vorstellen so 1 bis 2 Tage im betrieb mitzuarbeiten, Ausrüstung ist vorhanden und ich könnte sofort anfangen! Bin aus Österreich!

    mfg

    #2
    Moin Moin,
    ich denke das da einige Gesetze und Vorschriften im Wege stehen.
    Was ist wenn dir an einer Maschine was passiert? Wer kommt dafür auf? und und und
    Um diesem aus dem Weg zu gehen müsste man dich richtig einstellen - mit Gehalt und Sozialabgaben. Da wird keiner Interesse haben um einem Hobbywurster was zu zeigen- warum auch.
    Wir Hobbywurstler sind schon von der Gesetzgebung her sehr eingeschränkt und der Kleinbetrieb hat auch schwer zu kämpfen gegenüber der Großindustrie. Da ist jeder froh das er Überlebt und seinen Kundenstamm halten kann.
    Ich selbst habe vor vielen Jahren angefangen und heute stelle ich alles her was auch der Fachhandel anbietet. Hier und da gibt es immer noch Verbesserungen an der Rezeptur. Der Weg war nicht einfach und nervig.Heute ist es so das keiner in unserer Familie noch Wurst und Schinken kauft sondern zu mir kommt und wir zusammen das herstellen was gerade gebraucht wird.
    Aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang