Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Goldener #Meisterbrief

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #Goldener #Meisterbrief

    Ganze 50 Jahre ist es her, dass Erhard Loske seinen Meisterbreif in Fleischerhandwerk erfolgreich abgeschlossen hat.

    Ein Motto hat sich Erhard Loske immer zu Herzen genommen. „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Der 72-jährige Fleischermeister ist sich sicher: Wäre er nicht immer wieder bereit gewesen, seinen Betrieb zu verändern und weiterzuentwickeln, gäbe es die Fleischerei Loske in Lotte-Büren heute nicht mehr. Nun ist es genau 50 Jahre her, dass Erhard Loske die Meisterprüfung im Fleischer-Handwerk abgelegt hat. Den Goldenen Meisterbrief überreichten laut Pressemitteilung Kreishandwerksmeisterin Erika Wahlbrink und Alfred Engeler, Bereichsleiter Innungen der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf. – Fünf Jahrzehnte im Wandel: Fleischer Erhard Loske aus Lotte erhält Goldenen Meisterbrief.
    Quelle
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang