Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clemes Tönnies kämpft weiter um die Macht im Fleisch-Konzern

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clemes Tönnies kämpft weiter um die Macht im Fleisch-Konzern

    Tönnies gegen Tönnies.

    Bereits im März haben wir über die Entscheidung bei Tönnies Prozess berichtet.

    Clemens Tönnies will nun um die Macht im familieneigenen Fleischunternehmen kämpfen.
    „Man will mich aus dem Unternehmen drängen. Das ist wirklich wie bei Dallas oder Denver, sagte Tönnies dem Berliner „Tagesspiegel. Robert Tönnies, der Sohn des 1994 gestorbenen Firmengründers Bernd Tönnies, fordert von seinem Onkel einen geschenkten Fünf-Prozent-Anteil an dem Unternehmen zurück. Der Grund sei „grober Undank. Hinter seinem Rücken habe Clemens Tönnies in den vergangenen Jahren auf private Rechnung Geschäfte betrieben und ein „Schattenreich neben dem Tönnies-Konzern aufgebaut. Neffe und Onkel halten derzeit jeweils 50 Prozent an dem Konzern. Bekäme Robert Tönnies Recht, würde das Machtverhältnis kippen
    Quelle

    Weitere interessante Beiträge über Clemens Tönnies:

    Große Geschäfte macht man mit dem kleinen Einmaleins
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 15:01.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang