Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nähnadeln im Hackfleisch

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nähnadeln im Hackfleisch

    Die gesuchte 60 jährige wurde laut n-tv bereits gefasst. Die Dame soll in mehr als 20 Fällen Nähnadeln in Schleswig-Holstein, in Verbrauchermärkten, ins Hackfleisch gesteckt haben. Das Motiv der Frau sei unklar.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Hatte mal ein Problem mit Knochen oder Stein in Fleischklößchen die ich geliefert habe bei einem weiterverarbeitenden Industriekunden. Ein Konsument hat behauptet er habe damit seine Zahnprothese zerstört. Es geht nur um Geld was traurig stimmt.

    Kommentar


      #3
      Moin Moin,
      Da fehlen mir die Worte. Aber es hätte auch schlimmer kommen können.
      http://www.shz.de/lokales/ostholstei...id7692256.html

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang